Beschreibung der Stelle
Berufsprofil
Jobs in den Parks - Reinigung
Vertrag
DE - VOLLZEIT
Arbeitszeit
Vollzeit
Bezeichnung der Stelle
HSK Manager Stellvertretung m/w/d
Beschreibung der Aufgabe
* Operative Führung einer Zone mit Fremd- oder Eigenpersonal
* Organisation und Vorbereitung von allen Tätigkeiten die zur Führung einer Zone notwendig sind um die Qualitätsziele zu erreichen
* Koordination der Reinigungsarbeiten (Ferienhäuser & Gebäude)
* Erstellung von Übersichtslisten (in Absprache mit externen Reinigungsfirmen): Ferienhäuser Reinigung, regelmäßige Arbeiten
* Planung für die regelmäßigen Reinigungsarbeiten, Grundreinigung Ferienhäuser
* Vorbereitung der Reinigungsaufträge für externe Reinigungsfirmen
* Koordination der Auslieferung von Wäsche und Inventar
* Mitwirkung bei der Verbesserung von Instandhaltungs- und Reinigungsabläufen
* Überwachung des Stundenbudgets
* Überwachung der Qualität der Reinigungsarbeiten externer & interner Reinigungskräfte und Berichterstattung an direkten Vorgesetzten
* Behandlung von Inventarbeschwerden und Meldungen von Fundsachen
* Gewährleistung eines optimalen Gästeservices
* Mitverantwortlich für die Ausführung der Umweltschutzmaßnahmen
* Mitwirkung bei der Entwicklung von Reinigungskonzepten
* Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten und ggf. Mitarbeiterschulung- und Einarbeitung
* Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Technik, Green und Rezeption
* Mitverantwortlich für respektvolle und reibungslose Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Einhaltung der arbeitnehmerschutzrelevanten und arbeitsrechtlichen Regelungen (Arbeitszeiten, Hausordnung)
Anzahl der Arbeitsstunden (per week)
39
Positionsanforderungen und -einschränkungen (Stundenzahl, …)
* 3-5 Jahre Erfahrung bei einer Reinigungsfirma oder Hotellerie oder im Dienstleistungsbereich (Krankenhaus/Erholungsbranche)
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenverantwortung und hohes Maß an Gewissenhaftigkeit
* Dienstleistungsorientiert, innovativ, proaktiv
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Gästen, Mitarbeitern und Geschäftspartnern
* Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungsfähigkeit
* hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Sinn für Ordnung und Sauberkeit
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Strukturierte und präzise Arbeitsweise
* hohe Flexibilität und Belastbarkeit
* Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft
* Organisatorisches Geschick
* Motivation und Leistungsbereitschaft
Warum du zu uns kommen solltest
Wir geben Ihnen die Möglichkeit, Ihr volles Potential zu entfalten. Wir bei Center Parcs sind ständig bestrebt, unser Team voranzubringen, indem wir die Talente unserer Mitarbeiter fördern und ihnen interessante Entwicklungsperspektiven eröffnen. In diesem Sinne begrüßen wir Bewerbungen sowohl externer als auch interner Kandidaten. Wir sind ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert.
Weitere attraktive Angebote, warum Sie zu uns kommen sollten:
* attraktives Gehalt
* Mitarbeiter-Rabatte & -Benefits
* Sonderzahlungen:
o Urlaubsgeld
o Weihnachtsgeld
* Familiäres Betriebsklima
* Teamevents
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt
* Essenszuschuss
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
Einsatzort der Stelle
Standort der Stelle
EUROPA, DEUTSCHLAND, Center Parcs Allgäu - Leutkirch
Qualifikation
Mindestanforderungen Ausbildungsniveau
Mittlere Reife
Mindestanforderungen Erfahrungsniveau
3 bis 5 Jahre
Führerschein
Ja
EDV Kenntnisse
Word und Excel Kenntnisse
Fähigkeiten
Sprachen
* Deutsch (Gut - sprechen / schreiben)
* Englisch (Gut - sprechen / schreiben)