Deine Herausforderung:
Suchst du nach neuen Möglichkeiten, deine Karriere voranzutreiben?
Wir bieten dir die Möglichkeit, unsere IT-Lösungen zu entwickeln und dich aktiv an der Zukunft unserer Gesellschaft zu beteiligen.
Ihre Aufgaben:
* Bist erste Ansprechperson für alle Kunden rund um ihren IT-Arbeitsplatz
* Nimmst telefonische oder systemische Anfragen entgegen und qualifizierst diese
* Löst den Großteil der Kundenanliegen mithilfe der Knowledge Datenbank und deiner Erfahrung bereits im Erstkontakt
* Weiterleitest Tickets an den verantwortlichen Second-Level, inkl. dem Einleiten von möglichen Eskalationen
* Bist intensiv während der Einarbeitungsphase begleitet, um dir die nötige Sicherheit für eigenständiges Arbeiten zu geben
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in oder vergleichbare Berufserfahrung (mind. 3 Jahre)
* Erfahrung im IT-Support – vor Ort oder telefonisch & remote
* Erfahrung im Umgang mit Ticket- und ACD-Systemen
* Freundliche und offene Persönlichkeit, um täglich mit unterschiedlichen Menschen zu interagieren
* Kannst dich in folgenden Schwerpunkten wiederfinden: Microsoft 365, Microsoft Windows, Microsoft-Office-Produkte, Active Directory, Client Management Infrastruktur, Netz-Infrastruktur (WAN, LAN, WLAN), hardwarenaher Support
* Bist bereit, uns, deinen künftigen Arbeitsplatz und die zu betreuenden Kunden auf einem Schnuppertag kennenzulernen
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Warum bei uns arbeiten?
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Moderne Arbeitsplatzausstattung
* Weitere Benefits
,