Jobbeschreibung:
* Aufgaben beinhalten Telefonkontakt, Auftragsannahme und Kundendienstaufträge im INFORM-Programm, Angebotserstellung für Kunden bei Wartungen und Instandsetzungen sowie Nachverfolgung, Preisanfragen an Lieferanten, Bestellung von Material und Ersatzteilen zur Abwicklung, Einsatzplanung von Technikern, Terminvereinbarungen mit Kunden und Stammdatenpflege.
* Die Position erfordert ein sehr gutes technisches Verständnis, Erfahrung in Disposition und Kundendienst ist wünschenswert, gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung sind erforderlich, zudem Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit.
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ist erforderlich, Teamfähigkeit und Flexibilität sind erwünscht.
Qualifikationen:
* Sehr gutes technisches Verständnis
* Möglichst Erfahrung im Bereich Disposition und Kundendienst
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
* Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Teamfähigkeit und Flexibilität