In Deiner Rolle verantwortest Du eigenständig und vollumfänglich verschiedenste Accounts und Kampagnen, die wir im Auftrag unserer Kunden mithilfe von Optimierungstechnologien über verschiedene Plattformen wie z.B. YouTube, Facebook, Instagram, Pinterest und Amazon ausspielen.
Kampagnenmanagement : In Deinen Aufgabenbereich fallen die Planung und Umsetzung von programmatischen Werbekampagnen – angefangen von der Aufnahme der Kundenanforderungen, über die eigentliche Umsetzung, bis zum Abschluss und Reporting an den Kunden.
Du arbeitest eigenständig, sorgfältig und verantwortungsvoll, kannst Prioritäten setzen und Deine Arbeit selbständig organisieren. Du bist in der Lage, Verantwortung für Kunden und Kampagnen zu übernehmen und selbständig für alle Aspekte einzustehen, von der Kommunikation bis zur Aussteuerung.
Du verfügst über ein- bis zweijährige praktische Erfahrung im programmatischen Einkauf digitaler Werbekampagnen – in der Planung, Anlage, Optimierung und im Reporting.
Der professionelle Umgang mit Microsoft Office (Excel, Powerpoint, Word) stellt für Dich keine Herausforderung dar.
Erfahrungen mit weiteren Werbeplattformen (insbesondere Google Ads, LinkedIn, Snapchat) kannst Du definitiv zum Einsatz bringen. Alternativ bist Du motiviert und fähig, Dir das Kampagnenmanagement in anderen Plattformen selbständig anzueignen.
Dich erwartet ein agiles und lockeres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, flexiblen Strukturen, freundlichen und hilfsbereiten Kollegen.
Du kannst Deine Aufgaben auf Basis Deiner Skills und Interessen selbständig mitgestalten .