Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben umfassen die Koordination des operativen Tagesgeschäfts im zentralen Büro sowie die Einarbeitung und Schulung von Auszubildenden in die Aufgaben des zentralen Büros. Sie werden sich auch mit der Bearbeitung der Post und des E-Mail-Verkehrs, der Sortierung und Verteilung der internen und externen Post, der Ablage, Archivierung und weiteren administrativen Aufgaben befassen.
Leistungen und Verantwortlichkeiten
1. Koordination des operativen Tagesgeschäfts im zentralen Büro: Aufgabenverteilung, Koordination Telefon/WhatsApp Service
2. Einarbeitung und Schulung der Auszubildenden in die Aufgaben des zentralen Büros
3. Bearbeitung der Ein- und ausgehenden Post und des E-Mail-Verkehrs: Sortierung und Verteilung der internen und externen Post
4. Ablage, Archivierung und weitere administrative Aufgaben
5. Annahme eingehender Telefonate und anschließende Bearbeitung
6. Verantwortung für die Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen
Anforderungen und Qualifikationen
* Berufsausbildung im Bereich Verwaltung/Sekretariat, Hotellerie, Tourismus oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines Unternehmens der Branche
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse in Französisch und/oder Niederländisch von Vorteil
Vorteile
* Urlaubsgeld
* Weihnachtsgeld
* Mitarbeiter-Rabatt
* Freier Eintritt ins Aqua Mundo für dich und deine Familie
* 20% Rabatt in den Shops und in der Gastronomie
Sonstiges
* Einladung zu einem persönlichen Gespräch
* Abschlussgespräch und Vertragsangebot