Stellenbeschreibung
Über uns Wir sind Telekommunikationsanbieter & IT-Dienstleister und suchen zur Verstärkung unseres Servicedesk Teams einen weiteren IT-Administrator (m/w/d) in Aachen. Bewirb dich ganz unkompliziert und wir besprechen die Details! :) Aufgaben 1st-Level-Support, Problem- und Fehleranalyse sowie deren Behebung (Erstlösung), Rufbereitschaft, Ticketerstellung, Ticketsteuerung und Überwachung im Bereich Telekommunikation und IT Technische Beratung unserer Geschäftskunden sowie eigenständige Bearbeitung der Kundenanliegen telefonisch, schriftlich und per Fernwartung Sicherung der Qualität der Ticketbearbeitung und Kommunikation bei Störfällen intern wie extern Datenpflege und Dokumentation in CRM- und Ticket-Systemen Profil Abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Servicedesk und im Umgang mit Ticketsystemen Idealerweise mehrjährige Erfahrungen im Telekommunikations- und/oder IT-Umfeld sowie mit Telekommunikationsnetzen Gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich EDV, Telekommunikation, IT, Netzwerken Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und ggf. Englisch Teamfähigkeit und freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild Kunden- und serviceorientiertes Auftreten Strukturierte, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Wir bieten Eine unbefristete Festanstellung in einer krisensicheren Branche 31 Urlaubstage Hybride Home Office Option Herausfordernde, spannende und vielseitige Tätigkeiten Ein attraktives Gehalt, jährliche Bonuszahlung nach Zielvereinbarung sowie Benefits: Jobrad, Vorsorgeuntersuchungen, Betriebliche Altersvorsorge, Präventionskurse, Gesundheitstelefon, Gesundheitsmesse Die Möglichkeit, deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen in unserer Academy weiterzuentwickeln ergänzt durch externe Produktschulungen Die Nutzung modernster Arbeitsmittel (Laptop, Mobiltelefon) und cloudbasierte Tools Ein sympathisches und hilfsbereites Team, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht Ein professionelles Feelgood-Management Kontakt Lisa Münch Principal Recruitment Consultant Majori GmbH Tel.: +49 30 4397 120-21 Mobil: +49 155 6643 3959 E-Mail: l.muench@majori.de