JobbeschreibungFunktionen und AufgabenAnnahme und Bearbeitung von eingehenden KundenanrufenAktive und reaktive fallabschließende Beratung und telefonischer Verkauf im gewerblichen und privaten Bereich sowie Bedarfserkennung für Cross-Selling-AnsätzeUnterstützung der Kundschaft beim direkten Online-ProduktabschlussErbringung hochwertiger und fallabschließender Serviceleistungen am Telefon inkl. Nachbereitung der Kundengespräche (z.B. Aktualisierung des Telefonnummern- und Adressenbestands, Schriftwechsel, Archivierung)Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen in Form von E-Fax, E-Mail, Internet-Filiale, S-App, Text-ChatZu unseren Anforderungen gehören:QualifikationenAbgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung im FinanzbereichSie besitzen Kenntnisse im Aktiv-, Passiv- und DienstleistungsbereichService- und kundenorientiertes AuftretenAusgeprägte Vertriebsorientierung und KommunikationsstärkeFlexibilität, Eigeninitiative und Teamgeist zeichnen Sie ausVorteile unserer ArbeitIhre Stärken werden bei uns unterstützt.Weitere InformationenLassen Sie sich davon überzeugen.