Kundenservice-Spezialist*in
Als Kundenservice-Spezialist*in bist du für den idealen Kundenkontakt verantwortlich. Du präsentierst unsere Produkte und deren Vorteile einem breiten Publikum und sicherst so einen exzellenten Kundenservice.
Zuständigkeit:
* Führung & Entwicklung des Verkaufsteams
* Sicherstellung eines exzellenten Einkaufserlebnisses
* Recruiting & Personalentwicklung
* Steuerung von Verkaufszahlen & Prozessen
* Verantwortung für Visual Merchandising & Organisation
Um die Herausforderung anzugehen, benötigen wir dich mit deiner Liebe zum Verkauf und deinem klaren Fokus auf ausgezeichneten Kundenservice. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!
Beschreibung:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine höhere Qualifikation als Kaufmann/Kauffrau
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung
* Sicherer Umgang mit Kennzahlen und Retail-Reporting
* Gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel)
* Englischkenntnisse
Unsere Abteilung bietet dir viele Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, wie z.B. regelmäßige Trainings und E-Learning-Angebote.
Benefits:
* Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser Schmucksortiment
* Interessantes Team-Bonussystem
* Events und Incentives übers Jahr verteilt
* 36 Tage Urlaub plus einen Sonderurlaubstag am Geburtstag
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Trainings, E-Learning-Angebote und Talent-Programm
* Rabatte auf Event-Tickets