Über unsDie Firma Rescon GmbH (gegr.
Bewerben Sie sich jetzt, lesen Sie die Jobdetails, indem Sie nach unten scrollen Überprüfen Sie, ob Sie über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen, bevor Sie eine Bewerbung abschicken.
1999) beschäftigt sich auf dem Bausektor mit dem Problem des von außen eindringenden Wassers und den hieraus resultierenden Dichtungsmaßnahmen.
Der Firmenname basiert auf den englischen Wörtern RESistant (widerstandsfähig) und CONcrete (Beton) und ist im deutschen unter dem Namen Sperrbeton oder WU-Beton geläufig.Für unsere Hauptniederlassung in Glinde suchen wir Verstärkung.Aufgaben• Erstellung von Fugendichtungsplänen für WU-Konstruktionen• Abstimmung und Planung mit Vertragspartnern• Dokumentations- und Revisionsunterlagen anfertigen• Massenermittlung für AngebotserstellungenProfil• abgeschlossene Ausbildung als Zeichner/in• gute und sichere EDV-Kenntnisse, wünschenswert Erfahrung mit AutoCAD• gute Auffassungsgabe• Team- und Organisationsfähigkeit• eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseWir bieten• sichere und unbefristete Teil- oder Vollzeitstelle (mind.
30 Wochenstunden)• Leistungsgerechte Entlohnung• bei VZ-Stelle 30 Tage Urlaub• HomeOffice möglichKontaktFrau Müller: 040 / 644 21 26 oder c.mueller@rescon.tv