Unsere Gesellschaft sucht nach engagierten Fachkräften zur Abwicklung von Aufgaben in der kaufmännischen Abteilung. Die idealen Kandidaten verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung.
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Aufgaben
* Auftragsannahme und eigenständige Bearbeitung von Aufgaben
* Terminkoordination und Terminplanung
* Erfassung und Pflege von Stammdaten
Weitere klassische administrative Aufgaben fallen in Ihren Tätigkeitsbereich wie z.B. Postbearbeitung, Ablage und Schriftverkehr.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Kenntnisse in der Sachbearbeitung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
Mit Ihrer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise und Ihrer kommunikativen Persönlichkeit runden Sie Ihr Profil ab.
Vorteile
* Zugang zu Home-Office Möglichkeiten
* Attraktives Fixgehalt
* Befristeter Arbeitsvertrag
* Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Social Events
* Regelmäßige Feedbackgespräche
* Karriereberatung durch die DIS AG
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.