Wir [BEE]ten Sicherheit – mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Ein faires, transparentes Vergütungssystem Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit unserer ACADE[BEE] - Förderung und Ausbildung mit vielseitigen Trainingsprogrammen intern & extern 5 Tage Bildungsurlaub – Zeit für deine berufliche Weiterentwicklung Kulinarische Verpflegung während der Arbeit durch unsere eigene Kantine vergünstigte Hotelübernachtungen innerhalb der BeePartment Gruppe Health Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Urban Sports Mitgliedschaft und regelmäßigen Gesundheitstagen Wir unterstützen dich bei deinem Vermögensaufbau mit 40 EUR monatlich Regelmäßige Mitarbeitergespräche und gelebte Feedbackkultur Jubiläumsgratifikationen als Anerkennung deiner Betriebszugehörigkeit Corporate Benefits - Umfangreiche Vergünstigungen in zahlreichen Online-Shops und Geschäften Regelmäßige [BEE]vents Kostenfreie Personalkleidung und deren Reinigung Werde Teil eines einzigartigen Bienenkonzepts – wo Start-up-Spirit auf Hotellerie trifft und ein starkes Wir-Gefühl sowie Zusammenarbeit auf Augenhöhe im Mittelpunkt stehen Führungserfahrung in der Hotellerie ist von Vorteil Frühere Tätigkeit als Resident Manager (m/w/d), General Manager (m/w/d), Hoteldirektor (m/w/d), Rooms Division Manager (m/w/d), oder andere relevante Erfahrung im Dienstleistungssektor wäre wünschenswert Großartige Kommunikationsfähigkeit Motivierender, teamorientierter und zeitgemäßer Führungsstil Offenes, selbstbewusstes und sicheres Auftreten mit sehr guten Umgangsformen Ausgeprägte Serviceorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein Großes persönliches Engagement und ausgeprägte Marktkenntnisse Gewohnt eng und vertrauensvoll mit zentralen Strukturen zusammenzuarbeiten Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Personalführung & -entwicklung des Teams am Standort Überwachung, Steuerung und Optimierung der operativen Abläufe des Betriebs in den Bereichen Wirtschaftlichkeit, Qualität und Mitarbeiterzufriedenheit Strukturiertes und zielgerichtetes Arbeiten, hohes Organisationsvermögen Kosten- und Budgetverantwortung Überprüfung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards Entwicklung, Überwachung und Kontrolle von gemeinsam mit der Geschäftsführung vereinbarten Projekten Sicherstellung und Optimierung der Kommunikation und des Informationsflusses im Betrieb Sicherstellung der Pflege, Erhaltung und Wertsteigerung der Immobilien Wenn du Freude daran hast, unvergessliche Erinnerungen für Gäste zu schaffen, werde Teil unseres summenden Schwarms - [BEE]wirb dich noch heute!