Bei der ABE Energietechnik GmbH übernehmen wir für unsere Kunden die Betriebsführung und damit die Verantwortung für den Netz- und Umspannwerksbetrieb. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbar)
Mehrjährige Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder Assistenz von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook
Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen von Vorteil
Freundliches, professionelles Auftreten und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen, Angeboten und Ausgangsrechnungen
Terminkoordination und organisatorische Unterstützung der Projektleitung
Dokumentenmanagement und Ablage
Ein attraktives Gehalt, orientiert an deiner Qualifikation und Erfahrung - inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub im Jahr
Gründliche Einarbeitung und flache Hierarchien für einen schnellen und angenehmen Einstieg
Hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem zukunftsorientierten, stabilen Unternehmen
Moderner Arbeitsplatz mit positiver, kollegialer Arbeitsatmosphäre
Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Fortbildungsangebote
Mobiles Arbeiten für eine flexible Work-Life-Balance
Betriebliche Gesundheitsförderung und Betriebssport - z. B. Segeln auf der Alster
Freie Auswahl an Getränken und frischem Obst, damit du gut versorgt bist
Bike-Leasing zu attraktiven Konditionen
Regelmäßige Teamevents, die den Zusammenhalt stärken
Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, wie Geburtstagen oder Firmenjubiläen
Corporate Benefits mit zahlreichen Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatten
Bewirb Dich unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins per E-Mail an Frau Christine Jochimski karriere@abe-gruppe.