Starten Sie jetzt erfolgreich bei uns als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung durch!
Ihr neuer Job ist in Vollzeit in Kaiserslautern im Bereich Büromanagement.
Ihre Vorteile in diesem Job
- Geregelte Arbeitszeiten, kein Nachtdienst
- Sehr gute Einarbeitung und ein unfangreiches Onboarding-Programm
- Direkte Einstellung durch unseren Klienten
- Wir bieten Ihnen neue Jobperspektiven!
Diese Aufgaben erwarten Sie
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
- Bearbeitung von Aufträgen
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Raum und Terminmanagement
- Planung und Organisation von Events
Sie bringen diese Kenntnisse und Fähigkeiten mit
- Büroorganisation, Büromanagement
- E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
- Sachbearbeitung
- Datev-Programm Rechnungswesen
- Finanzbuchhaltung
- Deutsch (C2 / Zwingend erforderlich)
- Englisch (C1-C2 / Verhandlungssicher)
- Mit Berufserfahrung
Sie punkten mit diesen Kompetenzen
- Flexibilität
- Motivation/Leistungsbereitschaft
- Zuverlässigkeit
Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung von 16,00 € bis 18,00 € pro Stunde!
Sie haben noch Fragen zum Job?
Kontaktieren Sie uns unter [06 31 / 41 48 69 - 0](tel:+496314148690) oder per E-Mail an von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag zwischen 08:00 und 15:00 Uhr, oder besuchen Sie uns persönlich in der Niederlassung.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage [www.arwa.de](https://arwa.de) unter dem Punkt “Datenschutz”.
Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH