Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen im Kundenkontakt weiterentwickeln?
Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main, besetzen alle Positionen gezielt im Banken- und Versicherungssektor. Eine Besetzung erfolgt sowohl in der Direktvermittlung als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. In einem unverbindlichen Interview definieren wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Vorstellungen, Konditionen und Wünsche und stellen Ihnen im Anschluss passende Stellen vor.
Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt am Main zu besetzen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Perspektiven
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice
3. Mitarbeiterrabatte
4. Altersvorsorge
5. Teilnahme an regelmäßigen Teamevents
6. Gute Verkehrsanbindung
Aufgaben
7. Kundenberatung rund um Allgemeinen Support
8. Cross-Selling Expertise
9. Schriftliche sowie telefonische Kundenkorrespondenz
10. Bearbeitung sowie Lösung von Anfragen
11. Erstellung von Reportings für die Kunden
12. Vorstellung von hauseigenen Produkten und Dienstleistungen
Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
14. Zum Vorteil sind Erfahrungen im Call Center
15. Sehr gute Deutschkenntnisse
16. Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches Auftreten
17. Kundenorientierte Arbeitsweise