Das erwartet Sie bei uns
* Unterstützung und Entlastung des Geschäftsbereichs Vertrieb im operativen Tagesgeschäft
* Koordinierung und Vorbereitung von Terminen inkl. Protokollführung
* Erledigung anspruchsvoller Assistenzaufgaben, Unterlagenerstellung
* Ansprechpartner für Regionalleiter und Mitarbeiter im Verkauf sowie der Zentralen
* Entwerfen von Texten, Korrespondenz und Präsentationen
* Eigenverantwortliche Übernahme von Sonderaufgaben
* Übernahme von Empfangsaufgaben
Was uns überzeugt
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich/Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung mit praktischer und kaufmännischer Berufserfahrung
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office und eine hohe Lernbereitschaft für andere Programme
* Kundenfreundlichkeit und eine hohe Serviceorientierung
* Zuverlässige, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Kommunikationstalent, Teamfähigkeit und ein freundliches, verbindliches Auftreten
* Führungserfahrung ist erwünscht
Das bieten wir Ihnen
* Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachstumsorientierten Einzelhandelsunternehmen
* Flexible Arbeitszeitregelungen und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Familiäre Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien
* Ergebnisbeteiligung
* Attraktive Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, betriebliche Gesundheitsangebote
* Einkaufsrabatte in den Filialen der UGDE
Arbeitsort
Unternehmensgruppe Dr. Eckert GmbH
Bludenzer Str. 32
70469 Stuttgart
Arbeitszeit
Vollzeit 40 Stunden/Woche