Ihre Aufgaben
* Verantwortung des KYC-Überwachungsprozesses
* Einhaltung der gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben
* Mitwirkung bei der Implementierung neuer gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen
* Zuständig für Angelegenheiten im Zusammenhang mit bankenspezifischen Gesetzen (z. B. GwG, AO, FKAustG (CRS), EinSiG, etc.)
* Kundenbetreuung
* Ansprechperson im Client-Lifecycle-Management
* Dokumentenpflege und -ablage
Ihr Profil
* Abgeschlossene Bankausbildung oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsrecht, Volkswirtschaft oder Rechtswissenschaft
* Erste Erfahrung im Customer-Lifecycle-Management
* Fachkenntnisse im Firmenkundengeschäft
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit, Kundenorientierte Kommunikation sowie Zuverlässigkeit runden ihr Profil ab
* Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen