Als Rekrutierungs- und HR-Partner für Unternehmen aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen öffnen wir unseren Kandidaten/-innen Türen zu renommierten Unternehmen, und bieten vielfältige Karrierechancen in allen Bereichen.
Im Auftrag eines international agierenden Unternehmens der Holzindustrie suchen wir einen
Lager- und Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit | Vollzeit
Wir bieten Ihnen:
* Sicherer Arbeitsplatz / langfristige Beschäftigung in Vollzeit oder Teilzeit ab 20 Std./Woche
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen und Erwartungen
* Angenehmes Arbeitsklima mit teamorientierter Unternehmenskultur
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben:
* Beratung und Verkauf von Türen und Türrahmen im Werksverkauf
* Bedienung der Kasse, einschließlich Tagesabschluss
* Warenannahme und Warenausgabe
* Unterstützung bei allgemeinen Lagerarbeiten
* Kommissionierung von Kundenaufträgen
Ihr Profil:
* Idealerweise Erfahrung im Verkauf oder Lagerbereich
* Freundliches Auftreten und serviceorientiertes Arbeiten
* Zuverlässigkeit, Teamgeist und körperliche Belastbarkeit
* Gültiger Staplerschein von Vorteil, aber nicht zwingend
* Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Kontakt:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - bevorzugt online - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte und Vorabinformationen zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 05244 - 906 12 -20oder per E-Mail an rietberg@interstaff.de .
Für eine schnelle und einfache Bewerbung nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierzu auf den Button Onlinebewerbung und laden Sie Ihre Unterlagen hoch.
Kontaktieren Sie uns auch gerne direkt.
Ihr Ansprechpartner:
Frau Lena Schermutzki
Interstaff HR-Management GmbH
Niederlassung Rietberg
Am Balkan 12
33397 Rietberg
Tel.: +49 5244 906 12 20
Fax.: +49 5244 906 12 29
E-Mail: rietberg@interstaff.de