Sie suchen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz? Personal und Menschen begeistern Sie? Sie sind weltoffen? Dann kommen Sie zu uns! Wir vermitteln Fachpersonal an Airbus und weitere namhafte Luftfahrtunternehmen. Lassen Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie als kaufmännische Assistenz und des Airbus-Teams in Hamburg.
Das dürfen Sie erwarten
* Vergütung nach Airbus-Vorgabe im sogenannten Equal Pay, Stundenlohn von 29,48 bis 37,17 Euro brutto pro Stunde, je nach Kenntnissen und Fertigkeiten
* 35-Stunden-Woche, gute Work Life Balance
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* HVV-Deutschlandticket für 31.63 Euro
* Gute Betreuung und immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Anregungen
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Ihre Aufgaben
* Verwaltung von Agenda und Mail wie Priorisierung, Sammlung von Informationen für die Entscheidungsfindung für den Manager und administrative Aufgaben für den Manager und das Team
* Organisation und Planung von Meetings und Abstimmung mit anderen Assistenten
* Management der Nachverfolgung von Kommunikation und Aktionen sowie Aktualisierung von Verteilerlisten
* Abwicklung der Logistik für Veranstaltungen und Weblives
* Abwicklung der relevanten Logistik für das Team, z.B. Büromaterial, Reisemanagement
* Beitrag zu guten und positiven Arbeitsbeziehungen und fungieren als Facilitator innerhalb des Teams und mit Stakeholdern
* Abwicklung der Büroverwaltungsaufgaben, wie Telefon, Meetings und Events Admin, HR-Anforderungen
* Übernahme der internen und externen Informationskaskade im Team • Ansprechpartner für IT und Facility Management
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Berufsausbildung, Buchhalter
* Berufserfahrung in der Assistenz, im Sekretariat oder als kaufmännischer Sachbearbeiter
* Gute Englischkenntnisse
* Fähigkeit, in einem multikulturellen Team Umfeld zu arbeiten, Teamplayer
* Fähigkeit, Technologien zu erfassen und sich anzupassen