35,5-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office Du bist „Die Stimme der TK“ und unterstützt unsere Versicherten bei komplexen Fragestellungen zu ihrer Gesundheitsversorgung Die telefonische Beratung sowie der Aufbau einer empathischen Kundenbeziehung ist für dich selbstverständlich Du stellst mit deinem Team eigenverantwortlich die Zielerreichung sicher Du begleitest unsere Kundinnen und Kunden in der digitalen Welt (TK App) Du bringst eigene Ideen ein, um unseren Service stetig zu verbessern Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung Idealerweise Englischkenntnisse Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise, auch bei komplexen Sachverhalten Hohe Einsatzbereitschaft Dein Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr. Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service (Kundenservice von 22 bis 24 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 6 bis 24 Uhr) ist darüber hinaus wünschenswert und wird vergütet.