H2Jobbeschreibung /h2bDEINE ZUKUNFT BEI WFW /bbr /br /bJOIN US. JOIN THE FUTURE. /bbr / br / Wir sind eine schnell wachsende Kanzlei mit einem starken Fokus auf Transaktionen in den Bereichen Energie, Infrastruktur Transport. Mit über 750 Anwält*innen an 19 Standorten weltweit gestalten wir mit unseren Mandanten die Zukunft und unterstützen sie bei einer nachhaltigen Geschäftsentwicklung. br /Du bist ein*e herzliche*r Gastgeber*in und schätzt planbare, geregelte Arbeitszeiten?br / br /Nutze Deine Karrierechance im internationalen Kanzleiumfeld - werde Teil unseres Teams!br /br /bWAS WIR DIR BIETEN /bbr /br /bUMFANGREICHE MÖGLICHKEITEN /bbr / ul liEine vielfältige und verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem internationalen, kollegialen Arbeitsumfeld. /li liEine 40-Stundenwoche sowie freie Wochenenden. /li liEin umfangreiches Weiterbildungsangebot im Rahmen unseres globalen Learning Development Programms. /li liEin attraktives Gehalt. /li liEine offene Unternehmenskultur und eine "Open Door Policy". /li liModern gestaltete Standorte in zentraler Lage; Auswahl verschiedener Snacks und Getränke; einmal wöchentlich gemeinsamer "Office Lunch". /li liRegelmäßige Teamevents, Sommerfest und Weihnachtsfeier. /li liAttraktive Benefits: 30% Zuschuss zur BAV, Deutschland Ticket, Dienstrad-Leasing, 50% Ermäßigung für EGYM Wellpass, digitaler Essenszuschuss, monatlicher Wertgutschein, Corporate Benefits Plattform. /li /ulbr /br /bDAS ERWARTET DICH /bbr /br /bEIN VIELFÄLTIGER AUFGABENBEREICH /bbr / ul liAls erstes Gesicht von WFW empfängst Du unsere nationalen und internationalen Mandant*innen und Gäste; /li liDu verantwortest die professionelle Organisation des Empfangs und der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache; /li liDu übernimmst allgemeine administrative Aufgaben, z.B. die Koordination der Kurierdienste und Posteingänge, Handkassenverwaltung, Unterstützung der Sekretariate, Reisebuchungen, das Onboarding neuer Mitarbeiter*innen sowie die Verwaltung und Kontrolle von Bestellungen; /li liWeiterhin zählen die Vor- und Nachbereitung sowie die Betreuung von internen Meetings und Events zu Deinem Aufgabenbereich. /li /ulbr /br /bDAS ZEICHNET DICH AUS /bbr /br /bDEIN PROFIL /bbr / ul liDu hast Deine Ausbildung in der Hotellerie erfolgreich abgeschlossen oder einen vergleichbaren kaufmännischen Abschluss absolviert; /li liDu verfügst über erste Berufserfahrung im Front- und Back-Office, idealerweise in der gehobenen Hotellerie oder im Kanzleiumfeld; /li liDu verfügst über sehr gute Englischkenntnisse (schriftlich sowie mündlich); /li liDu bist versiert im Umgang mit MS-Office; /li liDu bist serviceorientiert, kommunikativ und zuverlässig und arbeitest gerne im Team. /li /ulbr /br /bDie Bewerbung bei Watson Farley Williams. /bbr /br /p2127545872 /p