 
        
        Leiter Lieferantenbeziehungen im Qualitätsmanagement
Der Leiter der Beziehungen zu externen Lieferanten im Qualitätsmanagement ist verantwortlich für die strategische Planung, Durchführung und Dokumentation von Audits sowie für die Analyse und Bewertung von Eingangsprüfungen.
Wichtige Aufgaben:
 * Planung, Organisation und Leitung von Audits bei externen Lieferanten
 * Bewertung und Dokumentation von Eingangsprüfungen
 * Kooperation mit internen Abteilungen zur Verbesserung von Prozessen
Um diese Aufgaben erfolgreich wahrzunehmen, benötigt der Kandidat ein hohes Maß an Fachwissen in den Bereichen Qualitätsmanagement und Logistik. Die Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden, ist ebenso wichtig wie starke Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten.
Anforderungen:
 * Ausbildung in einem relevanten Bereich (z.B. Ingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre)
 * Fachkenntnisse in Qualitätsmanagement und Logistik
 * Gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten
 * Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden
Bei Interesse am Thema würde ich mich freuen, weitere Informationen über diesen Jobpost zu besprechen.