Unsere Benefits:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Möglichkeit für zwei Mobile-Office-Tage pro Woche
* Attraktives Büro direkt an der Elbe und mit Blick auf die Elbphilharmonie
* Zuschuss zum Nahverkehrsticket
* Bis zu 15 Pluxee-Restaurantgutscheine mit einem Gesamtwert von fast 90 € (abhängig von den geleisteten Arbeitsstunden)
* Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel NEPTUN und bei weiteren Partnern
* Rabatte auf F&B- und SPA-Leistungen in allen Niederlassungen
* Mitglied bei der Charta der Vielfalt
* voiio-Plattform für das persönliches Wohlbefinden
* Betriebliche Altersvorsorge über die R+V Versicherung
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen
* Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und Italien
* Weiterempfehlungsprogramm mit bis zu 1.000 € brutto Prämie pro Empfehlung
* Corporate Benefits – Beste Rabatte auf hochwertige Angebote bei mehr als 1.500 Anbietern
Deine Aufgaben:
* Pflege der Stammdaten und Ratenladung im PMS, CRS, RMS und den extranets der Distributionspartner
* Sicherstellen der Buchbarkeit in den angebunden Systemen inkl. Mappings
* Unterstützung der Revenue Manager in der täglichen Arbeit
* Erstellung von regelmäßigen Reportings und Ad hoc Analysen
* Aussagekräftige Präsentationen mit den wichtigsten Kennzahlen erstellen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Revenue Management Team, dem zentralen Vertrieb und Marketing, des Kundencenter sowie den jeweiligen Ansprechpartnern in den Hotels/Resorts
Du bringst mit:
* Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung sowie idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Reservierung oder Revenue Management in der Hospitality Branche
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS Excel und Powerpoint) und idealerweise Erfahrung im Umgang mit der Hotelsoftware SIHOT und/oder protel, Fairmas und Duetto
* Ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit
* Eine hohe analytische Auffassungsgabe sowie organisatorische Fähigkeiten
* Ein hohes Maß an strategischem und wirtschaftlichem Denken und Handeln
* Eine hohe Eigeninitiative und Reaktivität
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift