Projektmanager im Vertrieb
Sie begeistern sich für digitale Prozesse und möchten aktiv an der Zukunft mitwirken?
Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die Verantwortung für den Betrieb, die Wartung und den Support des zentralen Workflow-Management-Systems.
* Sie erheben und analysieren fachliche Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und übersetzen diese in digitale Prozesse.
* Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung mit Business-Applikationen und deren Weiterentwicklung.
Ihre Qualifikationen:
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich.
* Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil.
Vorteile:
* Ein spannender Projekteinsatz mit hoher Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum und Weiterentwicklungspotenzial.
* Flexible Arbeitsgestaltung durch hybrides Arbeiten mit einem Remote-Anteil von ca. 50%
* Gezielte Einarbeitung sowie Zugang zu Weiterbildungsangeboten und fachlicher Begleitung während des Projekteinsatzes.
Weitere Informationen:
Bewerbungsende: Keine festgelegte Frist. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die mit analytischem Denken, technischem Verständnis und Kommunikationstalent die Digitalisierung von Geschäftsprozessen vorantreibt – mit dem Workflow-Management-System JobRouter.],