VOLLZEIT
E-Mail Marketing Manager (m/w/d)
Tarifliche Zusatzleistungen auf der Basis des Tarifvertrages der Metall- und Elektroindustrie NRW
Flexibles Arbeiten mit Option zu hybridem Arbeiten
Zusätzliche Altersvorsorge
Weiterentwicklung und Betreuung bestehender Leadgenerierungsmaßnahmen
Briefing, Steuerung und Kontrolle von externen Dienstleistern bzw. Abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung
Geprüfte/r Online-Marketing-Manager/in von Vorteil
Adobe Creativ Cloud Kenntnisse / MS-Office-Kenntnisse wünschenswert
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Leistungen nach Tarif Für uns gilt der Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie. Du hast 30 Tage Urlaub im Jahr und erhältst Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Darüber hinaus bieten wir dir bewährte Versicherungslösungen für die zusätzliche Altersvorsorge an.
Flexible und mobile Arbeitszeiten Wir leben das Thema „Work-Life-Balance“ und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen flexible und ökonomisch sinnvolle Arbeitszeitmodelle.
Flexible und mobile Arbeitszeiten Wir leben das Thema „Work-Life-Balance“ und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen flexible und ökonomisch sinnvolle Arbeitszeitmodelle.
Firmen- und Team-Events Weihnachtsfeier, Firmenlauf und kleinere Unternehmensevents wie die gemeinsame Fahrrad-Tour oder das Kickerturnier: Wenn du möchtest, findest du bei uns sofort Anschluss, denn als Familienunternehmen ist uns ein gutes Miteinander wichtig.
Vorschlagswesen Wir verfügen über ein Vorschlagswesen, mit dem du durch deine Ideen zur positiven Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Unternehmens beitragen kannst - anonym über ein Kartensystem oder persönlich im Intranet, ganz wie du willst.
Onboarding Um dir die Einarbeitung und das „Ankommen“ zu erleichtern, stellen wir dir zu Beginn deines Arbeitsverhältnisses einen erfahrenen Paten zur Seite. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt. Bitte weise auf eine vorliegende Schwerbehinderung ggf. bereits in der Bewerbung hin.
Frau Julia Bergmann