 
        
        Ihre Aufgaben
 * Kaufmännische Abwicklung der Kundenaufträge von der Prüfung und Erfassung bis zur Rechnungsstellung im ERP System (abas)
 * Erstellung der nötigen Lieferdokumente
 * Auslösen von Bestellungen bei Lieferanten und den Fertigungswerken
 * Terminkontrolle und -koordination bei Kunden und Lieferanten
 * Kaufmännische Abwicklung von Reklamationen
 * Korrespondenz mit unseren nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E-Mail
 * Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Versand, Fertigungswerk und Vertrieb
 * Unterstützung bei der Einrichtung und Pflege von Stammdaten
Ihr Profil
 * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung (idealerweise im Automotive-
 Umfeld)
 * Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket.
 * ERP-Erfahrung von Vorteil (idealerweise abas)
 * Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift