Wir suchen einen engagierten Fachmann, der unser IT-Team unterstützt. Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entwickeln und dich weiterzubilden.
Deine Aufgaben
* Bearbeitung von Anfragen im 1st und 2nd Level Support
* Einrichtung und Betreuung von Computer-Arbeitsplätzen und Telefonie sowie von Client Software
* Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich
* Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Tickets
* Erstellung und Pflege von Dokumentationen
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung aus dem Bereich 1st und 2nd Level Support
* Kenntnisse bezüglich gängiger Hardware wie z.B. PCs oder Drucker
* Erfahrungen im Help Desk und mit einem Ticketsystem sind wünschenswert
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Fließende Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich
* Gute Englischkenntnisse
Deine Vorteile bei uns
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Du kannst eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten
* Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der Ferchau Academy (E-Learnings, Trainings und Seminare)
* Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z.B. bei Reisen, Elektronik oder Autos
* Betriebliche Altersvorsorge
Weitere Informationen
Lust auf eine Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen!