Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Bestellanforderungen und Beschaffung von Projektbedarfen
* Schnittstellenfunktion zwischen Fachabteilungen und Einkauf
* Kapazitäts- und Budgetplanung in enger Abstimmung mit den Product Ownern
* Finanzmonitoring sowie Erstellung von Reports zur Projektentwicklung
* Management und Tracking von Infrastruktur- und Lizenzbestellungen
* Pflege interner Tools und formelle Prüfung der Buchungsposten
* Durchführung von PLAN-IST-Vergleichen und Ableitung geeigneter Maßnahmen bei Abweichungen
Ihre Qualifikationen:
* Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Einkauf/Beschaffung
* Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel
* Strukturierte, gewissenhafte und finanzaffine Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie kommunikative Stärke im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern
* Bereitschaft zur Zusammenarbeit vor Ort in Ulm - mindestens zweimal pro Woche
Ihre Vorteile:
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem Automobilhersteller