Übersicht:Seit mehr als 100 Jahren arbeitet New Balance daran, die Welt um uns herum zu bewegen. Denn wir glauben an eine einfache Wahrheit: We were born to move Auf Grund unserer hohen Expertise für Footwear und Apparel in den Bereichen Running, Lifestyle, Fußball, Fitness, Tennis und Skate entwickelt sich die Marke seit Jahren global rasant weiter und baut das Produktportfolio auf allen Kontinenten stetig aus.Tätigkeitsbereiche:Deine Aufgaben:Öffnen und Schließen des StoresGewährleistung eines optimalen KundenservicesAktive Kundenbetreuung mit individueller, kompetenter und freundlicher BeratungSicherstellung einer ansprechenden Präsentation unseres WarensortimentsVisual Merchandising mit verkaufsfördernder WarenpräsentationDurchführung aller anfallenden KassiervorgängeEntgegennahme und Bearbeitung von ReklamationenMitwirkung bei Promotion- und Marketingaktionen im StoreWarenannahme, -kontrolle und -verarbeitungMitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von InventurenQualifikationen:Dein Profil:TeamplayerErfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrungen, idealerweise im Einzelhandel/ KundenserviceHohe Affinität für Sport und FashionSelbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Freude an der täglichen Arbeit mit anderenMenschen hohe ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Flexibilität &Teamfähigkeit (flexibler Einsatzplan, einschließlich Wochenende)