Ihr Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Sales & internationaler Vertrieb – alternativ eine vergleichbare Qualifikation
2. Erste Berufserfahrung im Großhandel oder Vertrieb, idealerweise im Wholesale- oder im Schmuck-/Lifestyle-Umfeld
3. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere SAP, sowie mit den gängigen MS Office-Anwendungen
4. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung kombiniert mit einer lösungsorientierten Denkweise und starker Kommunikationsfähigkeit
5. Strukturierte, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise, die auch in hektischen Phasen den Überblick behält
6. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationsgeschick, um Projekte gemeinsam erfolgreich umzusetzen
Warum wir?
THOMAS SABO bietet dir eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind:
7. Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
8. Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
9. Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen
10. Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
11. Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachtem Fahrradabstellplatz mit E-Bike-Ladestation
12. Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks
13. Firmeneigenes Fitnessstudio
Ihr Weg zu uns