Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Du bist ein Organisationstalent, möchtest selbständig arbeiten, und unsere Geschäftsführung entlasten? Wir suchen dich als Verstärkung zu unserem Team zum 1.2.2026 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Teilzeit (50-75%).
Office-Management
Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung in allen anfallenden operativen und administrativen Aufgaben, sowie bei strategischen Projekten und zentralen Initiativen
Aktive Beteiligung in bereichsübergreifenden Projekten und eigenständige Übernahme der Projektassistenz
Zuverlässige Verwaltung vertraulicher Dokumente wie Gesellschafterbeschlüsse, Verträge und Berichte
Planung und Koordination von internationalen Reisen, Meetings und internen Veranstaltungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position und umfassendes Know-how in der Unterstützung des oberen Managements - idealerweise in einem internationalen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kaffee, Getränke und vieles mehr...
Das Hauptgeschäft der Short Time Living GmbH mit Sitz in München, liegt in der Vermietung und Verpachtung von Objekten, dem Pensionsbetrieb, Vermietung von Wohnheimen für Handwerker, langfristige Vermietung an Studenten etc.
Gestalte als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gemeinsam mit uns die Zukunft der Short Time Living GmbH und werde Teil unseres Teams.