Ihre Aufgaben:
* IT-Support (Benutzersupport und Ticketbearbeitung)
* System- und Anwendungsbetreuung
* Betreuung unserer hybriden IT-Infrastruktur (M365- und OnPrem-Lösungen)
* Unterstützung, Betreuung, Schulung und Beratung von IT-Benutzern
* Client-/ Mobile Device Management (Windows, macOS, iOS)
* Betreuung der Medientechnik der Konferenzräume
* Unterstützung der Systemadministration und Projektleiter
* Administrative Tätigkeiten
* Erstellung und Pflege einer nachvollziehbaren (technischen) Dokumentation (mit Docusnap, orgavision)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung
* Erste praktische Berufserfahrung mit vergleichbaren Arbeitsprofil
* Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows-Clients
* Hohe Lernbereitschaft, großes technisches Interesse und überdurchschnittliche Motivation
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch Englischkenntnisse
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, gute Umgangsformen, Verantwortungsbewusstsein und Spaß an der Dienstleistung runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile:
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Einsatz moderner IT-Technologien und Mitgestaltung der digitalen Transformation
* Motiviertes, kleines sowie schlagkräftiges IT-Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Einen langfristig angelegten Arbeitsplatz
* Einen sehr gut erreichbaren Arbeitsplatz im Herzen der Hamburger Innenstadt in unmittelbarer Nähe des Gänsemarktes bzw. Stephansplatz
* Ein modernes Büro mit Dachterrasse und Mitarbeiterküche
* Kostenfreies Deutschlandtickets
* Events für Mitarbeiter und Kunden