Beschreibung der Stelle
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für den IT-Service Desk (w/m/d) in Gelnhausen oder Mannheim. Die Beschäftigung ist ideal für Menschen, die gerne im technischen Umfeld arbeiten und Probleme lösen möchten.
* Eingehende Anfragen werden entgegen genommen und bearbeitet.
* Aktive Unterstützung bei technischen Störungen und Hardware- sowie Softwareproblemen.
* Fehleranalyse und Behebung von technischen Störungen.
* Unterstützung in verschiedenen Bereichen wie Hardware und Software.
* Verantwortung für die Einhaltung von Qualitätsstandards und Reaktionszeiten (SLAs).
* Dokumentation im Ticketsystem.
Das Endergebnis unserer Arbeit ist zufriedene Kunden, daher legen wir großen Wert auf eine gute Kommunikation, ein zuverlässiges Verhalten und eine freundliche Art.
Sie sollten sich also als jemand beschreiben, der:
* Problemlösung beherrscht.
* Technische Herausforderungen meistern kann.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten hat.
* Eine ordentliche Arbeitsweise besitzt.
* Neue Dinge gelernt haben möchte.