Leitung KundenServiceCenter (m/w/d)31.10.2025 Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau Emmendingen
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Leitung KundenServiceCenter (m/w/d)
Drucken
Teilen
Emmendingen
Informationen zur Anzeige:
Leitung KundenServiceCenter (m/w/d)
Emmendingen
Aktualität: 31.10.2025
Anzeigeninhalt:
31.10.2025, Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau
Emmendingen
Leitung KundenServiceCenter (m/w/d)
Aufgaben:
* Führung der direkt unterstellten Mitarbeitenden und deren Weiterentwicklung durch kontinuierliches Training, Coaching und Feedback
* Definition, Vereinbarung und Nachhalten qualitativer und quantitativer Leistungsanforderungen und Zielen für die Mitarbeitenden
* Stetige Weiterentwicklung des KundenServiceCenters incl. Ausbau neuer Kommunikations- und Vertriebskanäle wie Chat, E-Mail und Internet
* Mitwirkung am operativen Zielplanungsprozess sowie bei der Weiterentwicklung geeigneter Kennzahlen zur Vertriebsteuerung incl. der Ausgestaltung von vertrieblichen Anreizsystemen
* Steuerung und Abwicklung von Kampagnen über elektronische Vertriebswege in Abstimmung mit anderen Bereichen
Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum/ zur BankbetriebswirtIn oder eine vergleichbare Qualifikation
* Führungserfahrung oder stark ausgeprägtes Führungspotenzial, fundierte Produktkompetenz sowie Erfahrungen im digitalen Vertrieb
* Die Fähigkeit, Mitarbeitende zu fördern, zu begeistern und im Rahmen intensiver Begleitung weiterzuentwickeln
* Ausgeprägte Veränderungskompetenz, Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und Offenheit gegenüber neuen Lösungen
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und ein Team erfolgreich zu führen
Wir bieten:
* Teilweise Homeoffice
* 32 Tage Urlaub und bis zu 3 Tage zusätzlich frei zur optimalen Erholung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mit Jobrad und VAG Jobticket bequem unterwegs
* Weiterbildungen und Seminare für Ihre Führungskompetenzen
* Kinderbetreuungszuschuss bis zu 300 Euro
* Möglichkeit zur mobilen Arbeit
* Weitere Benefits finden Sie hier
* Die Vergütung ist den Anforderungen der Stelle angepasst.
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©