Stellenbeschreibung
Für meinen Kunden, ein renommiertes Unternehmen, welches sich auf die Entwicklung und Herstellung von Maschinen spezialisiert hat, suche ich einen Helpdesk Spezialisten (m/w/d). Das Unternehmen ist ein erfolgreicher Hidden Champion mit extrem guten Ruf in der Region und besticht attraktive Zusatzleistungen. Es verfügt außerdem über ein breites Leistungsangebot über die komplette Prozesskette hinweg, die globale Präsenz und das Know-how derer Mitarbeiter bilden ein Portfolio, das auf dem Markt einzigartig ist. So erwirtschafteten Sie in 2022 eine Gesamtjahresleistung von über 500 Millionen Euro. Ihre Aufgaben: Umfassende Betreuung der IT-Infrastruktur einschließlich Client-Systemen im Microsoft Umfeld Ticketbearbeitung in Deutsch und Englisch Übernahme des 1st und 2nd Level Supports Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbares Gute Kenntnisse im Bereich Systemintegration im Windowsumfeld Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Das bietet unser Klient: 30 Tage Urlaub 2 Tage Homeoffice Gleitzeitmodell Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Sportangebote Weiterbildungsmöglichkeiten