Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Anfragen, die Angebotserstellung und -nachverfolgung sowie die Dokumentation der Verträge
* Die Betreuung unserer Bestandskunden an der Niederlassung liegt in Ihrem Zuständigkeitsbereich
* Sämtliche Kundendaten und Kommunikationsinhalte pflegen Sie in unserem CRM-Tool
* Darüber hinaus sind Sie auch für die jährliche Umsetzung der Preiserhöhungen zuständig
* Eigenständig setzen Sie Vertriebs- und Marketingmaßnahmen um
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick
* Teamfähigkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gute Lösungsorientierung
Was wir bieten
* Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
* Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
* Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
* Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr