Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Tätigkeiten als Administrative Coordinator Professional (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Teilzeit: Management elektronischer und nicht-elektronischer Postfächer, auch in englischer Sprache Terminmanagement für die Führungskraft Organisation und Vorbereitung von Meetings Buchen und Abrechnen von Dienstreisen Planung und Überwachung verschiedener Budgets Bestellung von Material, Dienstleistungen und Arbeitsmitteln Ihr Profil als Administrative Coordinator Professional (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Teilzeit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau, Bürokauffrau, Europakauffrau, Europasekretärin, Assistentin, Kauffrau für Bürokommunikation, Kauffrau für Büromanagement, Managementassistentin, Groß- und Außenhandelskauffrau, Assistentin der Geschäftsführung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder eine Berufsausbildung mit vergleichbarem Abschluss Erfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang in MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Sprachlevel C1) Kontaktdaten für Stellenanzeige AKTIV Personal-Service GmbH Corinna Maier Ulmer- Tor- Straße 9 88400 Biberach Tel.: 07351- 374 4230 Fax: 07351-374 4259 E-Mail: Bewerbung-Biberach@aktivpersonalservice.de