Jobbeschreibung
Unsere Gesellschaft sucht einen Vertriebsmitarbeiter, der sich mit Kunden vertraut macht und diese an unsere Dienstleistungen heranführt. Der Posten beinhaltet zahlreiche Aufgaben wie die telefonische Kontaktaufnahme, Beratung und Bindung von Kunden sowie die Ermittlung von Bedarfsermittlungen und Angebotserstellungen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Beratung und Bindung von Neu- und Bestandskunden
* Pflege von Artikel- und Kundendaten
* Durchführung von Projekten im Team
* Konzeptionierung von Raum- und Messekonzepten
Vorteile
Ein Job bei uns bietet Abwechslung und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Eigeninitiative.
Weitere Informationen
Persistent Rent ist ein erfolgreiches Unternehmen mit mehr als 1150 Mitarbeitern und 26 Standorten in Europa.