Dienstleistungsunternehmen erweitert sein operatives Leitungsteam mit einem fachlich und persönlich überzeugenden Reinigungsprofi* als Objektleiter*in.
Services: Unterhaltsreinigung, OP-Reinigung, Sonderreinigung, Bettenaufbereitung, Inhouse-Transportservices
Arbeitsort: Region Hannover (vor Ort, 1-2 Standorte)
Arbeitszeit: Vollzeit (5-Tage-Woche, i.d.R. Montag bis Freitag)
Aufgaben
Was auf Sie zukommt…
* Verantwortung für die ordnungsgemäße sowie reibungslose Vertragserfüllung hinsichtlich der vereinbarten Leistungen (Unterhaltsreinigung, OP-Reinigung, Bettenaufbereitung und interne Logistikservices) im Verantwortungsbereich
* Sicherstellung standardisierter Arbeitsabläufe und Prozesse sowie deren stetige Optimierung unter Wahrung der Qualitäts-, Hygiene-, Arbeitssicherheits- und internen Standards
* Durchführung von regelmäßigen Leistungs- und Qualitätskontrollen inklusive Dokumentation
* Revier- und Arbeitspläne erstellen und updaten, Pflege der Raumbücher
* Material- und Gerätemanagement, insbesondere Verbrauchskontrolle von Reinigungsmitteln
* Führung und Steuerung eines leistungsstarken Teams (je nach Standort ca. 40+ Mitarbeitende gesamt, 2 Vorarbeiter*), Personalauswahl, Einarbeitung, Personaleinsatzplanung, Trainings und Schulungen etc.
* Direkte Berichtslinie an die Abteilungsleitung
Qualifikation
Was Sie mitbringen…
* Ausbildung / Weiterbildung im Bereich Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft, z.B. als Gebäudereiniger*, Gebäudereinigermeister*, Fachwirt* für Reinigungs- und Hygienemanagement, Hauswirtschafter* oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion vorteilhaft
* Kenntnisse und Praxiserfahrung in der Krankenhausreinigung wären das
„i-Tüpfelchen“
* Ausgeprägte Qualitäts-, Service- u. Kundenorientierung - Sie sind ein 'Kümmerer'* mit hoher Lösungskompetenz, Organisationsstärke und Hands-on-Mentalität
* Sie sind Vorbild und führen als Teamplayer* stets kooperativ, wertschätzend und motivierend - Sie können Ihre Mitarbeitenden begeistern
* Sie kommunizieren auf allen Ebenen verständlich, überzeugend und stets serviceorientiert
* Sicherer Umgang mit PC und den gängigen MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, PKW-Führerschein von Vorteil
Benefits
Was Ihr neuer Arbeitgeber Ihnen bietet…
* Eine sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Führungsaufgabe in der Krankenhausversorgung
* Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Geregelte, planbare Arbeitszeiten (im Rahmen einer 5-Tage-Woche, i.d.R. Mo-Fr) für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Attraktive Konditionen: Tarifgehalt, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiter-Rabatte bei diversen Vertragspartnern, vergünstigtes Jobticket, Corporate Fitness-Angebote
* Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung
* Kostenlose Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung
* PKW-Parkmöglichkeiten in Standortnähe, sehr gute ÖPNV-Anbindung
* Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung
* Förderprogramme zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Einen sehr sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
Jetzt sind Sie dran…
Lust mehr zu erfahren? Für weitere Auskünfte bin ich jederzeit sehr gerne für Sie da.
Das können Sie von mir erwarten: Professionalität. 100% Diskretion und Vertraulichkeit. Offene, ehrliche Kommunikation - immer auf Augenhöhe - garantiert!
* Sämtliche Personen- und Funktionsbezeichnungen im Text gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ihr Kontakt
Hoffmann.Recruiting & More
Michael Hoffmann I Personalberater I Talent Scout
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