Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführun
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Berlin Startdatum: sofort Referenznummer: 833096/1
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Über das Unternehmen
1. Unser Kunde verwaltet ein umfassendes Portfolio aus Wohn- und Gewerbeimmobilien.
Aufgaben
2. Kaufmännische und administrative Assistenz im Sekretariat der Geschäftsführung
3. Interne und externe Kommunikation sowie Korrespondenz mit Geschäftspartnern
4. Konzerninterne Rechnungslegung und Pflege von Gesellschaftsakten
5. Erstellung von Präsentationen, Meeting-Vor- und Nachbereitung inkl. Protokoll
6. Unterstützung bei internen Veranstaltungen
Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Zahlenaffinität und wirtschaftliches Denken
8. Idealerweise Erfahrung in der Assistenz auf Leitungsebene
9. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) und Microsoft Teams
10. Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise
11. Diskret, zuverlässig und freundlich im Auftreten
12. Sichere Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Benefits
13. Angenehmes Arbeitsklima
14. Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
15. Flexible Arbeitszeiten
16. Gute Verkehrsanbindung
17. Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Gehaltsinformationen
18. Das Jahresgehalt für diese Position ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung