Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Technischer Ansprechpartner auf Augenhöhe für Kunden und interne Stakeholder (Security, Projektmanagement, Use Case Development)
Vollständige Dokumentation, Erstellung technischer Berichte und Beratung auf Fachbereichsebene
Proaktive Identifikation und Umsetzung von Verbesserungen im Projekt- und Betriebsumfeld
Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-/Cyber-Security, idealerweise mit Fokus auf SIEM-/SOAR-Implementierung
Fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Endpoint- und Server-Security
Erfahrung in der Kundenberatung sowie in der technischen Leitung komplexer Projekte
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“
Bike-Leasing
Kostenlose Getränke & Obst
Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterevents