Willkommen bei der Auxila und dem PKZ Pflege Kompetenz Zentrum Wir sind mit der PKZ Pflege-Kompetenz-Zentrum AG ein Arbeitgeber im Altenhilfebereich seit über 30 Jahren, der alle Dienstleistungen in der Pflege abdeckt. Die PKZ / Auxila-Gruppe beschäftigt sich mit der Rekrutierung und Integration von ausländischen Fachkräften in den deutschen Arbeitsmarkt. Wir suchen Fachkräfte vorwiegend für unsere Region (Mittelhessen und Hessen), aber auch deutschlandweit. Der Unterschied zu klassischen Vermittlungsagenturen ist nicht nur, dass wir selbst Arbeitgeber sind und alles aus einer Hand anbieten (Turbo-Sprachschule Auxila-Akademie, Telc-Sprachprüfungsinstitut, Spezielle Kursprogramm für die Anerkennung, Hilfe bei der Anerkennung, Relocation-Service, Übersetzungshilfe, Hilfe beim Visum, Stipendien-Programme und Praktika in Deutschland), was man als Arbeitnehmer/in aus dem Ausland benötigt. Mehr über die Auxila erfahren Sie auf unserer Webseite. Für unseren Sitz in Aßlar, Hessen, mitten im Herzen von Deutschland suchen wir ab sofort einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Vertriebsabteilung bei Auxila Pflegepartner GmbH & Co. KG. Als Teil unseres Vertriebsaußendienstes sind Sie für die Gewinnung neuer Kunden und die Betreuung bestehender Kunden verantwortlich. Ihre Aufgaben: Gewinnung von Krankenhäusern, Kliniken und Pflegeunternehmen durch aktive Akquise Betreuung und Beratung von Bestandskunden Präsentation unserer Dienstleistungen im Bereich Personalvermittlung Erstellung von Angeboten und Vertragsverhandlungen Marktbeobachtung und Identifizierung von neuen Vertriebsmöglichkeiten Damit begeistern Sie uns: idealerweise Erfahrung im Vertrieb (Gesundheitsbranche), gerne auch eiene Pflegefachkraft (m/w/d) als Quereinsteiger im Vertrieb Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit Kunden und Aufbau von Kundenbeziehungen Gültiger Führerschein und Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen gute Bezahlung selbständiges Arbeiten eigenverantwortliche Betreuung Ihres Verkaufsgebietes Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen, um Ihre Vertriebsfähigkeiten weiterzuentwickeln einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Der einfachste Weg zu uns führt über den „Bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten. Ansprechpartner Ivonne Gerster ivonne.gerster@auxila.com 49 6441 20312 55