Beruflicher Aufstieg
Ein leitender Posten im Bereich Facility Management (Gebäudereinigung) bietet eine großartige Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einzusetzen. Als Fachmann oder -frau in diesem Bereich haben Sie die Chance, Ihr Wissen auf ein Gebiet anzuwenden, das für Unternehmen von zentraler Bedeutung ist.
Verantwortlichkeiten:
* Leitung und Management des Tagesgeschäfts mit einem Team von ca. 100 Mitarbeitern
* Effektiver Einkauf und Materialplanung unter Berücksichtigung der Unternehmensvorgaben
* Personalmanagement, einschließlich fachlicher Schulung und Leistungsbeurteilung
* Gestaltung effizienter Prozesse zur Steuerung und Kostenoptimierung
* Einhaltung der Kundenanforderungen sowie der vereinbarten Qualitätsziele
* Regelmäßige Abstimmung des Leistungsniveaus mit den Ansprechpartnern auf Kundenseite
Voraussetzungen:
* Erfahrung in einer Führungsposition in der Gebäudereinigung, bestenfalls in einem Krankenhaus oder im Gesundheitssektor
* Sie gewinnen mit Ihrer Persönlichkeit Kunden und Mitarbeiter für sich
* Unternehmerisches Denken und ein gutes Zahlenverständnis sind Ihnen nicht fremd
* Sie bringen gute Englischkenntnisse mit (mindestens Stufe B1)
* Sie haben ein einwandfreies Führungszeugnis
Vorteile:
* 30 Urlaubstage im Jahr
* Ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung
* Eine ausführliche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Akademie
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Ein super Team, dass sich auf Sie freut
Wir bieten:
Ein umfassendes Angebot an Trainings und Entwicklungsprogrammen, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und Ihre Karriere voranzutreiben. Ein starkes Netzwerk von Kollegen und Mentoren, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Entwicklung zu unterstützen.