In der Kundenservice sehen Sie nicht nur den Kunden sondern auch die Prozesse und Entwicklungschancen – und haben Spaß daran, Strukturen zu hinterfragen, neu zu gestalten und nachhaltig zu verbessern?
Bei einem unserer namhaften Kunden in Freiburg, einem Unternehmen mit ca. 1550 Mitarbeitern, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Vollzeit.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Aufbau einer ganzheitlichen und professionellen Prozesslandkarte für sämtliche Abläufe im Kundenservice um diese unterstützen uns standardisieren
* Enge Zusammenarbeit mit zentralen Prozessmanagern und Ansprechpartner für Kundenservice
* Projektbetreuung und Übernahme von Teilprojektverantwortung
* Verantwortung für Arbeitsanweisungen und Prozessdokumentationen zur Qualitätssicherung
* Kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozesswissen und Anwenderkompetenz im gesamten Geschäftsfeld
* Aktive Mitwirkung an der Pflege und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems und der Wissensdatenbank
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundenserviceumfeld, idealerweise im Prozessmanagement oder im Wissens- / Qualitätsmanagement
* Schnelle Auffassung und gutes Verständnis operativer Abläufe
* Begeisterte und zielstrebige Begleitung der Prozessdigitalisierung
* Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit BPMN und Modellierungstools
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
* Gehalt: 60.000 - 75.000 € Jahresbrutto
* Wahl ob Sie 32 Std./W. oder 40 Std./W. arbeiten
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten an 2-3 Tagen
* Umfangreichen Sozialleitungen (z.B. JobRad, Hansefit, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge)
* u.v.m.