 
        
        Für ein international tätiges Unternehmen in *Weil am Rhein* suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit technischem Hintergrund als *Projekteinkäufer (m/w/d)*, der Erfahrung im Umgang mit Holzkomponenten oder Baumaterialien mitbringt.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Operativer Einkauf von Holzkomponenten für Projekte - Überwachung von Terminen, Mengen und Qualität - Verhandlungen mit nationalen und internationalen Lieferanten - Kalkulationen vorbereiten und auswerten - Reklamationsmanagement
Wir bieten
- Attraktives Gehaltspaket (50.000 bis 55.000 p. a.) - Homeoffice und flexible Arbeitszeiten - Betriebliche Altersvorsorge - JobRad / Fahrrad-Leasing - Mitarbeiterparkplätze sowie gute Verkehrsanbindung
Anforderungen
- Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium/Ausbildung - Erfahrung mit Holztechnik oder Baumaterialien zwingend erforderlich - Sicheres Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke - Gute Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil - Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!