Ihre Aufgaben: Leitung, Motivation und Entwicklung des Kundenserviceteams im Innen- und Außendienst Betreuung und Pflege der Geschäftskunden sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Führen von Preisverhandlungen mit Bestandskunden, Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen Planung und Durchführung von Jahresgesprächen und mit Geschäftskunden und Partnern Verantwortung für Wachstums- und Optimierungspotentiale bei den Geschäftskunden Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, der Produktion und der Logistik, um eine qualitative Kundenbetreuung sicherzustellen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein Studium im Bereich Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Marketing Mehrjährige Berufserfahrungen im Kundenservice, idealerweise im B2B-Bereich Erste Führungserfahrungen in kleinen Teams von mind. 5 Mitarbeitern wünschenswert Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Motivationsstärke Hohe Kundenorientierung und Qualitätsanspruch Stark ausgeprägte Analysefähigkeit und Problemlösungskompetenz Sie erhalten: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung bis zu 60.000 Euro/Jahr 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Sozial- und Sonderleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen zur privaten Nutzung Firmenevents Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen Gelebtes Teamwork, flache Hierarchien