Seit 2002 sind wir als Dienstleister in der Orthopädietechnik erfolgreich in Leverkusen aktiv und versorgen an vier Standorten mehr als 20.000 Patient:innen pro Jahr.
1. Du führst Anamnese, Beratung und Konzepterstellung zu orthopädietechnischen und orthopädieschuhtechnischen Hilfsmitteln durch (kein Reha und kein Homecare)
2. Du vermisst die zu versorgende Extremität durch Maßnehmen, Scannen und Abformtechnik
3. Du probierst konfektionierte und individuell angefertigte Hilfsmittel an und weist die Patient:innen in deren Nutzung ein
4. Du prüfst Verträge und erledigst administrative Arbeiten zu den durchgeführten Versorgungen, z. B. Patient:innendaten erfassen, Versorgungsdokumentation, Bestellung und Warenlager
5. Du bist Medizinproduktberater:in, idealerweise mit abgeschlossener Berufsausbildung als Sanitätshausfachverkäufer:in, Orthopädietechniker:in / Bandagist:in oder Orthopädieschuhtechniker:in
6. Du hast Erfahrung in der Versorgung von Patient:innen
7. Du verfügst über Kommunikations- und Teamfähigkeit
8. Du beherrschst sehr gutes Deutsch in Schrift und Wort und bist EDV-affin
9. Du bist bereit, an Weiterbildungen und Schulungen teilzunehmen
* Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz mit sicheren Zukunftschancen
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen
* Freundliche angenehme Arbeitsatmosphäre
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten
JBRP1_DE