Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Weiterentwicklung und Betrieb unserer Backend-Systeme der Filialwarenwirtschaftslösung für Kaufland und Lidl International
Planung und Begleitung der Einführung neuer Features, Services und Technologien und agile Umsetzung gemeinsam mit dem Entwicklungsteam
Du übernimmst Aufgaben im 3rd-Level Support
Praktische Erfahrung in Client-Server-Anwendungen, Web- und Mobile Apps
Du bringst dich durch soziale und kommunikative Kompetenz gerne in ein dynamisches Team ein Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind Voraussetzung