Ihre Aufgaben
Suche, Prüfung und Bearbeitung von Ausschreibungen, Angebotskalkulation und Nachunternehmeranfragen.
Anmeldung, Vorbereitung und Unterstützung der Baustellen sowie Koordination von Bauleitung und Einkauf.
Verwaltung des Daimler Supplier Portals und Bearbeitung von Ausschreibungen.
Erstellung, Verwaltung und Abrechnung von Wartungsverträgen.
Organisation von Schulungen, Verwaltung von Zertifikaten und Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen.
Postbearbeitung, Bestellungen, Dokumentationen und allgemeiner Schriftverkehr.
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, mit erster Berufserfahrung in der Baubranche
Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Routinierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie ein sicheres Anwenden aller gängigen MS-Office-Anwendungen
Hohe Eigeninitiative, Team- und Kommunikationsfähigkeit
Durchsetzungsfähigkeit sowie engagierte und sorgfältige Arbeitsweise
Unser Angebot:
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
Hochmotiviertes Team
Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
Persönliche Weiterentwicklungsangebote und Aufstiegsmöglichkeiten
Sehr gute Rahmenbedingungen sowie ein angenehmes Betriebsklima