Ihre Aufgaben
* Unterstützung der internationalen Geschäftsführung (CTO und CFO) sowie Vertretung des CEO, inkl. Terminplanung, Erstellung von Präsentationen und Protokollen sowie Verwaltung der Kreditkartenabrechnungen
* Koordination der Mitarbeiterversorgung in Abstimmung mit dem Kantinendienstleister, einschließlich Speisepläne, Meetings und Event-Catering
* Verantwortung für das Besuchermanagement und enge Zusammenarbeit mit der Rezeption
* Verwaltung des Zeitmanagementsystems
* Sicherstellung interner Kommunikation, z. B. durch das wöchentliche News-Update
* Übernahme des Dienstreisemanagements bei Vertretungsbedarf
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, z.B. als Hotelfachkraft, sowie erste Praxiserfahrung
* Teamfähigkeit, sorgfältige Arbeitsweise und Interesse an den genannten Aufgaben
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse