Beschreibung der StelleAls Administrator für Dynamics 365 bist du verantwortlich für die technische Betreuung und Weiterentwicklung unserer CRM-Lösungen. Du setzt Anforderungen aus Vertrieb, Marketing und Kundenservice in leistungsfähige Systemlösungen um und sorgst für einen stabilen Betrieb.Dieser Job erfordert von dir ein gutes Gespür für Geschäftsprozesse sowie eine fundierte Kenntnis in Microsoft Dynamics 365 CRM, Power Platform und Azure DevOps. Erfahrung im Customizing sowie in der Entwicklung mit JavaScript und C# ist wünschenswert.Deine Aufgaben:Konfigurieren, entwickeln und administrieren Microsoft Dynamics 365 CRMSetzen Anforderungen aus Vertrieb, Marketing und Service in technische Lösungen umPflegen und optimieren Workflows, Plugins und SchnittstellenFühren Systemupdates durch, analysieren Fehler und stellen die Stabilität sicherArbeiten eng mit internen Stakeholdern und externen Dienstleistern zusammenSchulen Kolleg:innen im Umgang mit der SystemoberflächeDein Profil:Technisches Know-how und gutes Gespür für GeschäftsprozesseStrukturiertes Arbeiten, eigenverantwortliche Entscheidungen und Kommunikation im TeamFundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 CRM, Power Platform und Azure DevOpsErfahrung im Customizing sowie in der Entwicklung mit JavaScript und C#Kenntnis von Schnittstellen wie REST und ODataVerständnis der Abläufe in Vertrieb, Marketing und Kundenservice und Fähigkeit diese in Systemlösungen zu übersetzenWas wir bieten:Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Crew:AcademyGuthaben zur freien Verfügung in unserem ShoppingCard-ProgrammModernes Notebook und ein iPhone-DiensthandyCorporate Benefits & JobRad*Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss über dem gesetzlichen StandardHomeoffice-Möglichkeiten30 Tage UrlaubCrew:Spirit & Events: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Afterworks, Teamevents